Home » Android » Samsung Galaxy Note 3: Pinke Version in Deutschland erhältlich
Android
18. Dezember 2013

Samsung Galaxy Note 3: Pinke Version in Deutschland erhältlich

Samsung folgt offensichtlich auch gerne dem Wunsch potentieller Kunden. Nach einer Umfrage auf Facebook, in welcher Farbe das Flaggschiff Galaxy Note 3 nun in Deutschland erscheinen soll, beugt sich der Konzern dem (eindeutigen) Ruf der Masse und bringt es nun auch in einer neuen Gehäusefarbe auf den Markt: Pink!

samsung-galaxy-note-3-blush-pink

Zwar war schon im November das Erscheinen des pinken Note 3 für Dezember angekündigt, allerdings verpasst Samsung so wohl das Weihnachtsgeschäft. Wer sich das Galaxy Note 3 für sich oder jemand anderen kaufen wollte, hat es wahrscheinlich schon vor ein paar Wochen getan.

Trotzdem wird Samsung mit der Versuchung in „Blush Pink“ vermutlich auch noch in Zukunft einige Käufer begeistern können. Könnt ihr dieser widerstehen oder werdet ihr sofort zuschlagen?

via: allaboutsamsung.de

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.