Home » Android » Samsung Galaxy Note 3 ab Dezember in “Blush Pink” erhältlich
Android
21. November 2013

Samsung Galaxy Note 3 ab Dezember in “Blush Pink” erhältlich

Das dürfte viele Frauenherzen höher schlagen lassen: Der südkoreanische Hersteller Samsung bietet das neue Galaxy Note 3 ab Dezember auch in der Farbe Pink an, nachdem über 8000 Facebook-Fans im Zuge einer Onlineumfrage für diese neue Farbvariante gestimmt haben.

Das Samsung Galaxy Note 3 in “Blush Pink” wird, wie auch die herkömmliche Variante, 32 GB Speicher vorzuweisen haben und zu einem Preis von 749 Euro (UVP) in den Regalen der Händler stehen. Aus technischer Sicht bleibt das Gerät ebenfalls unverändert.

„Das Feedback unserer Kunden ist uns sehr wichtig. Umso mehr freuen wir uns über diese gewaltige Resonanz auf unseren Vorschlag, das GALAXY Note 3 in Blush Pink nach Deutschland zu holen. Diesen Wunsch werden wir schnellstmöglich umsetzen“, so Mario Winter, Director IT & Mobile Marketing bei Samsung Electronics GmbH.

Das 5,7-Zoll große Samsung Galaxy Note 3 wurde bislang über 5 Millionen Mal verkauft. Zurecht, denn nicht nur unter der Haube, auch in Sachen Verarbeitung kann das Phablet überzeugen. Angetrieben wird das Gerät von einem 2,3 GHz Snapdragon 800 Quad-Core-Prozessor, dem 3 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Das große Super AMOLED-Display bietet dabei selbstverständlich Full-HD-Auflösung.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de