Home » Android » Samsung Galaxy Note 3 Lite soll auch in Grün erscheinen (Gerücht)
Android
29. Dezember 2013

Samsung Galaxy Note 3 Lite soll auch in Grün erscheinen (Gerücht)

Aktuellen Berichten zufolge wird das neue Samsung Galaxy Note 3 Lite, welches bereits seit einigen Wochen die Runde macht, auch in einer grünen Farbvariante auf den Markt kommen. So zumindest meldet dies der stehts gut informierte Samsung-Blog Sammobile.

Das Samsung Galaxy Note 3 Lite mit LTE soll bereits in der 12. Woche im neuen Jahr erscheinen, also gegen Ende März, heißt es weiter in der Verlautbarung. Zum Erscheinungsdatum der Variante ohne den schnellen Mobilfunkstandard gibt es zwar noch keine Informationen, die Vermutung liegt jedoch nahe, dass auch diese Ausführung im März erscheinen wird.

Einigen Gerüchten aus der Vergangenheit zufolge wird das Galaxy Note 3 in der Lite-Version, mit einem 5,7-Zoll großen LCD-Display ausgestattet sein. Darüber hinaus erwartet man eine 8-Megapixel-Kamera und natürlich den Eingabestift S-Pen. Weitere Informationen sind bislang allerdings noch nicht bekannt.

Quelle: SamMobile (Twitter)

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de