Home » Apps » GTA San Andreas für Windows Phone erscheint bald
AppsWindows
28. Dezember 2013

GTA San Andreas für Windows Phone erscheint bald

Während GTA San Andreas für iOS und Android schon seit einiger Zeit erhältlich ist, müssen sich Nutzer eines Windows Phones weiterhin gedulden. Denn wie die Spieleschmiede Rockstar Games nun bekannt gab, wird die Veröffentlichung für diese Plattform noch etwas dauern.

Hey guys, it’s great to see so much excitement for the release of San Andreas on mobile. Please note that it’s also currently available for Android, and please stay tuned for the Windows Phones version release coming soon.

Leider lässt das US-amerikanische Computer-Spiele-Unternehmen Rockstar Games zu diesem Thema nicht viel mehr verlauten. Somit ist es noch unbekannt, wann der GTA-Klassiker endlich auch auf Microsofts Smartphone-OS spielbar ist. Allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern.

Quelle: wpcentral.com

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.