Home » Apps » Apple veröffentlicht Apple-Store-App für das iPad
AppsiOS
21. November 2013

Apple veröffentlicht Apple-Store-App für das iPad

Pünktlich zu Weihnachten hat Apple am gestrigen Tage die offizielle Apple-Store-App auch für das iPad veröffentlicht. Die Anwendung ist komplett auf das große iPad-Display zugeschnitten, allerdings im deutschen App Store bislang noch nicht zu haben.

Die Apple-Store-App für das iPad bietet euch, wie wir es bereits vom iPhone-Pendant kennen, Zugriff auf den Online-Store des Unternehmens. Dabei ist die Applikation nicht nur komplett auf das Apple-Tablet angepasst, sondern verfügt auch über den neuen, mit iOS 7 eingeführten, Flat-Design-Look. Zusätzlich integriert man eine Gestensteuerung, um zwischen den Produkten durchblättern und sich diese in einem 360°-Modus etwas näher anschauen zu können. Ferner erlaubt man es euch, einen kompletten Einkauf durchzuführen, einen Termin für die Genius Bar zu vereinbaren und das erworbenen Produkt direkt in einem Ladengeschäft in der Nähe abzuholen. Voraussetzung ist ein iPad mit mindestens iOS Version 7.0.

ipad-apple-store-app
Wann die App auch hierzulande im App Store landen wird, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht genau sagen. Denn auch der iPhone-Pendant lies in Deutschland ziemlich lange auf sich warten. Wir halten euch aber natürlich auf dem Laufenden.

via: 9to5mac.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de