Home » Windows » Samsung ATIV Tab 3 erscheint Ende August in den USA
Windows
7. August 2013

Samsung ATIV Tab 3 erscheint Ende August in den USA

Vor nicht einmal zwei Monaten stellte der südkoreanische Hersteller Samsung mit dem ATIV Tab 3 ein neues, sehr dünnes und zugleich leichtes Windows-8-Tablet mit 10,1-Zoll-Display auf der Galaxy & Ativ Premiere in London vor. Nun gibt es endlich erste Informationen zu einem Release des neuen Samsung-Tablets. Bei Amazon kann das ATIV TAB 3 nämlich bereits vorbestellt werden und wird dann voraussichtlich Ende August ausgeliefert.

Die Hardware-Spezifikationen des Samsung ATIV Tab 3 im Überblick:

  • 10,1-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1366×768 Pixeln
  • 1,8 GHz Intel Atom Z2760 Prozessor
  • 2 GB Arbeitsspeicher
  • 64 GB interner Datenspeicher (erweiterbar)
  • Windows 8

Preislich sollte das neue Samsung ATIV Tab 3 ursprünglich bei 699,99 US Dollar liegen. Wie üblich, wurde der Preis aber bereits um 100 Dollar gesenkt. Wann auch wir das neue Samsung-Tablet zu Gesicht bekommen, ist bisher aber leider noch unklar. Sollte es jedoch Neuigkeiten über einen Marktstart in Deutschland geben, erfahrt ihr es bei uns natürlich sofort.

Quelle: wpcentral.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de