Home » Android » Samsung: 2K-Smartphone in Benchmark aufgetaucht
Android
3. April 2014

Samsung: 2K-Smartphone in Benchmark aufgetaucht

Gerüchte über ein 2K-Phone von Samsung werden immer lauter. Ein aufgetauchter Benchmark bei GFXBench scheint diese Gerüchte nun auch bestätigen zu können; Samsung selbst hat so ein Smartphone schon für dieses Jahr angekündigt.

Das Gerät mit dem bisherigen Namen „SM-G906S“ – das S5 war das SM-G900 – hat also eine Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln. Viel mehr ist bis jetzt auch noch nicht bekannt, geschweige denn welche sonstige Hardware verbaut sein könnte.

SM-G906S-benchmark-scores-phonearena

Ob es überhaupt kommt, steht vermutlich außer Frage. Denkt ihr dennoch, ein 2K-Phone von Samsung macht Sinn und es könnte sich gut verkaufen?

Quelle: phonearena.com via: androidcentral.com

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.