Home » Android » Samsung: 13-Zoll-Tablet soll Ende des Jahres kommen
Android
6. November 2014

Samsung: 13-Zoll-Tablet soll Ende des Jahres kommen

Laut einem nun veröffentlichten Bericht soll Samsung Ende des Jahres, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, ihr bislang größtes Tablet Galaxy TabPRO 12.2 mit einem neuen Gerät von der Displaydiagonale her noch übertrumpfen. Bald soll ein 13-Zoll-Tablet erscheinen.

Das neue Tablet würde somit Konkurrenz zum Surface Pro 3 darstellen und es ist nicht ausgeschlossen, dass dann auch andere Hersteller nachziehen könnten. Statt eines Super AMOLED-Displays soll außerdem ein LCD-Display verbaut werden, genauere Infos über die restlichen Daten des Geräts fehlen bislang jedoch noch vollständig.

Auch Apple und Sony sollen bald Geräte veröffentlichen, die eine Diagonale von über 10 Zoll vorweisen. Haltet ihr ein 13-Zoll-Tablet allgemein für sinnvoll? Und speziell von Samsung, da die Tablets auch mit Hersteller-eigenen Features wie dem S Pen oder Multi Windows etc. ausgestattet werden?

Quelle: Asiae via: All About Samsung

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.