Home » Windows » HTC 8X: Windows Phone 8.1 Update scheint sich zu verspäten
Windows
7. November 2014

HTC 8X: Windows Phone 8.1 Update scheint sich zu verspäten

Sollte das HTC 8X ursprünglich noch Ende Oktober ein Update auf Windows Phone 8.1 erhalten, scheint sich dieses nun vorerst zu verspäten. Wie über den offiziellen Twitter-Account des Unternehmens kommuniziert wurde, arbeitet man derzeit noch an der Behebung einiger technischer Fehler.

Zurecht beschweren sich Besitzer eines HTC 8X momentan über das nicht eingetroffene Update auf Windows Phone 8.1. Die Aktualisierung, die Mitte September für Ende Oktober angekündigt wurde, ließ sich seitdem nicht blicken und scheint noch einige Zeit auf sich warten zu lassen. Vermuten lässt dies ein Statement seitens HTC, welches über Twitter publiziert wurde. So arbeite man aktuell noch an der Behebung einiger technischer Probleme, die Auslieferung könne sich also etwas verschieben.

Wie viel Zeit vergehen wird, bis HTC das Windows Phone 8.1 Update nun endgültig für das HTC 8X ausliefern wird, steht bisher noch in den Sternen. Persönlich hoffen wir, dass es noch in diesem Jahr soweit sein wird – warten mussten die Besitzer des Smartphones nun ja schon lange genug.

Quelle: HTC (Twitter) via: WMPoweruser

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.