Home » Apps » Pinterest für iPad erhält iOS 7-Design
AppsiOS
12. Dezember 2013

Pinterest für iPad erhält iOS 7-Design

Rechtzeitig zur Weihnachtszeit bekommt auch die offizielle iPadApp des Bilderteilnetzwerks Pinterest ein umfangreiches Update spendiert. Die Aktualisierung auf Version 3.3 steht ab sofort über den Apple App Store zum Download bereit.

Die wohl größte Neuerung dürfte das Design der App sein, welches nun auf den neuen Flat-Design-Look von iOS 7 aktualisiert wurde. Nebst der Optik erwartet uns mit Version 3.3 auch noch die Möglichkeit, die eigenen Lieblingspinnwände an Freunde zu verschicken. Aber auch in puncto Geschwindigkeit wurde an der App nachgebessert.

Hier findet ihr die Pinterest-App für iPad und iPhone im App Store.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de