Home » Apps » maxdome erhält native Windows 8.1-App
AppsWindows
13. Dezember 2013

maxdome erhält native Windows 8.1-App

Wie der Video-on-Demand-Dienst maxdome am gestrigen Tage verkündete, hat man nun eine native App für Windows 8.1 veröffentlicht, die ab sofort über den Windows Store heruntergeladen werden kann. Anfang nächsten Jahres soll auch eine Anwendung für Windows Phone erscheinen.

Die kostenlose App ermöglicht euch einen bequemen Zugriff auf die Online-Videothek von maxdome. Sowohl Serien-Highlights, als auch aktuelle Spielfilme können unabhängig von Ausstrahlungszeiten über das Notebook oder Tablet abgerufen werden – allerdings nur über WLAN. Einzige Voraussetzung für diese App ist natürlich ein Abonnement bei maxdome, welches bereits ab 7,99 Euro pro Monat erhältlich ist. Neukunden können das Angebot sogar einen Monat lang kostenfrei testen.

Hier findet ihr die maxdome-App im Windows Store.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de