Home » iOS » Pearl: Bluetooth-Tastatur für iPad mini für 24,90 Euro
iOSZubehör
7. Februar 2014

Pearl: Bluetooth-Tastatur für iPad mini für 24,90 Euro

Für das iPad mini bietet Pearl ab sofort eine Bluetooth-Tastatur mit deutschem Layout an. Zu einem recht kleinen Preis von nur 24,90 Euro bekommt man ein vollwertiges QWERTZ-Keyboard. Allerdings ist es wohl eher für kleinere Hände gedacht, da es im gleichen Format wie das eigentliche Gerät ist.

Bei dem Leichtgewicht von 160 Gramm findet dennoch ein 4000-mAh-Akku Platz, der einem Gebrauch von 80 Stunden standhalten soll. Das hat jedoch auch seinen (Zeit-)Preis: 4-5 Stunden muss man warten, bis er wieder vollständig geladen ist. Mit dem integrierten Magneten in der Einbuchtung lässt es sich auch hervorragend als Dock verwenden.

Hier gelangt ihr sofort zum Pearl-Shop. Die Tastatur ist sowohl in der Farbe schwarz als auch metallic erhältlich.

via: techhive.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.