Home » Windows » Panasonic veröffentlicht ersten Werbespot für 20 Zoll 4K-Tablet
Windows
28. Februar 2013

Panasonic veröffentlicht ersten Werbespot für 20 Zoll 4K-Tablet

Erinnert ihr euch noch an das 20-Zoll-Tablet aus dem Hause Panasonic, das auf der diesjährigen CES in Las Vegas vorgestellt wurde? Jetzt veröffentlichte das japanische Unternehmen einen ersten Werbespot zum wohl größten Tablet der Welt.

Doch bevor es zum Werbespot geht, möchte ich noch einmal zu den gewaltigen Hardware-Spezifikationen kommen. Das Panasonic-Tablet bietet ein 20-Zoll-Display mit einer Auflösung von 3840 x 2560 Pixeln. Unter der Haube steckt ein leistungsstarker Intel Core i7 Prozessor sowie 4GB RAM und 128 GB interner Datenspeicher.

Doch wer benötigt schon ein so großes Tablet? Ganz einfach, gerade für Designer, Architekte und Ingenieure ist ein Gerät in dieser Größe wirklich von großem Nutzen. Des Weiteren bietet das Tablet noch einen Zeichenstift für punktgenaue Skizzierungen.

via: ultra-hdtv.net, tabtech.de

4/5 - (2 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de