Home » Windows » CES 2013: Panasonic stellt 20-Zoll-Tablet mit Windows 8 vor
Windows
8. Januar 2013

CES 2013: Panasonic stellt 20-Zoll-Tablet mit Windows 8 vor

Heute stellte der japanische Hersteller Panasonic in der eigenen Pressekonferenz auf der CES 2013 ein 20-Zoll-Tablet vor. Mit dem gewaltigen 20-Zoll-Display, welches eine 4k-Auflösung bietet, wäre das Gerät, das wohl größte Tablet auf dem Markt.

An sich soll das Panasonic-Tablet ziemlich dünn und leicht sein, was mich bei dieser Größe wirklich sehr überrascht. Wie handlich das Gerät sein wird, sei aber mal so dahingestellt. Als Betriebssystem kommt Windows 8 zum Einsatz. Ansonsten ist auch noch die Eingabe über einen Pen möglich, weitere Informationen zur Hardware-Ausstattung wurden aber leider nicht bekanntgegeben. Auch was die Preise betrifft, wissen wir noch nichts Genaues, billig wird das Tablet aber mit Sicherheit nicht werden. Würde euch ein so großer Tablet PC interessieren?

Via: techcrunch.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de