Home » Microsoft » Microsoft Surface Pro kommt bald auch nach Deutschland
MicrosoftWindows
1. März 2013

Microsoft Surface Pro kommt bald auch nach Deutschland

Da das Surface RT Tablet aus dem Hause Microsoft bekanntlich ein riesen Reinfall war, legte das Unternehmen natürlich kurzerhand mit einem neuen Tablet nach. Das Surface Pro, welches bereits in den USA erhältlich ist, soll nun auch in Deutschland erscheinen. Wann man das Windows-8-Tablet jedoch auf den Markt bringen möchte, wurde nicht verraten, man spricht leidglich von den nächsten Monaten.

Bisher vermutete ich ehrlich gesagt, dass man mit dem Surface Pro alles richtig machen möchte, was beim Vorgänger nicht ganz so glatt lief. Also nicht nur ein vollwertiges Betriebssystem, nein, ich vermutete auch einen besseren Vertrieb des Tablets. Aktuell sieht es aber ganz danach aus, als wolle man das Gerät erst in einigen Monaten auch in Deutschland, Australien, China, Frankreich, Hong Kong, Neuseeland und England auf den Markt bringen. Im Großen und Ganzen wird es also wahrscheinlich darauf hinauslaufen, dass viele Fans lange warten müssen und das Interesse am Surface Pro schwinden wird. Ich bin gespannt!

Quelle: surface.com via: stadt-bremerhaven.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de