Home » Android » Oppo N3: Weiterer Teaser deutet auf Metall-Gehäuse hin
Android
24. September 2014

Oppo N3: Weiterer Teaser deutet auf Metall-Gehäuse hin

Am 29. Oktober wird Oppo mit dem N3 sein neuestes Phablet-Flaggschiff präsentieren. Das Gerät, welches die Nachfolge des N1 antreten wird, könnte dabei dem neuesten Teaser nach erstmals ein Metall-Gehäuse besitzen.

Der Teaser, welcher vom chinesischen Unternehmen auf der Microblogging-Seite Sina Weibo veröffentlicht wurde, steht unter dem Titel „N3, Built for what may come“ und verrät auf den ersten Blick keinerlei Neuigkeiten. In der Bildunterschrift spricht man jedoch von einem neuartigen „aerospace grade metal“, das ein leichtes und robustes Gehäuse ermöglichen soll.

Oppo_N3_Teaser_Metall

Im Vergleich zum relativ billig wirkenden Plastikgehäuse des N1 könnte Oppo hier also erstmals ein edles Design an den Tag legen. Smartphones sind im Laufe der letzten Jahre für viele eine Art Statussymbol geworden, sodass Design und Wertigkeit eine große Rolle beim Kauf spielen. Erste offizielle Renderbilder, welche vor einer Woche angeblich geleakt wurden, zeigen das Smartphone in einem edlen Metallgehäuse mit einem an der Oberseite angebrachten Zylinder.

Egal wie das Oppo N3 nun wirklich aussehen wird, die neuen Informationen machen auf jeden Fall Lust auf mehr. Am 29. Oktober werden wir dann hoffentlich ein edles Phablet mit rotierbarer Kamera präsentiert bekommen.

via: GSMArena

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.