Home » Android » Oppo N1 Mini: Fotos zeigen diverse Farbvarianten
Android
29. Mai 2014

Oppo N1 Mini: Fotos zeigen diverse Farbvarianten

Wie wir gestern erfuhren, wird Oppo am 30. Mai das N1 Mini vorstellen. Nachdem vor einer Woche schon erste Fotos der weißen Version bei der amerikanischen Kommunikationsbehörde FCC auftauchten, wurden auf dem chinesischen Microblogging-Dienst Weibo nun Bilder weiterer Farbvarianten veröffentlicht.

So wird das N1 Mini anscheinend in einer Vielzahl an Pastelltönen auf den Markt kommen. Die Bilder zeigen das Smartphone in blau, gelb und rosa, weitere Farben wären aber ebenso denkbar. Das weiße Modell, welches die FCC zum Test erhielt, wird natürlich auch erhältlich sein.

Oppo_N1_Mini_Titel

Das Design des Geräts orientiert sich an dem des N1. So lässt sich die Kamera wieder nach vorne schwenken, der rückseitige Oppo-Schriftzug sitzt an derselben Stelle und die Form des Gehäuses wurde beibehalten.

Den technischen Spezifikationen nach dürfte das Oppo N1 Mini für 300-400 Euro auf den Markt kommen. Zu diesem Preis könnte sich das Gerät auf Grund der exzellenten Kamera und der vielen Farben sehr gut verkaufen.

via: mobilegeeks.de

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.