Home » Android » Oppo Find 7 angeblich mit Snapdragon 805 und 2k-Display
Android
8. Dezember 2013

Oppo Find 7 angeblich mit Snapdragon 805 und 2k-Display

Das Oppo N1 ist noch nicht einmal in Deutschland erhältlich, da tauchen im chinesischen Netzwerk Weibo schon erste Details zu einem Nachfolger auf. Das Oppo N7 könnte zu einem späteren Zeitpunkt möglicherweise ebenfalls in den deutschen Handel kommen.

Demnach verfügt das Oppo Find 7, wie auch sein Vorgänger, über aktuelle High-End-Hardware der Spitzenklasse. Angetrieben wird das Android-Phablet nämlich angeblich von einem brandneuen Snapdragon 805 Quad-Core-Prozessor aus dem Hause Qualcomm, dem 3 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. Das 5,7-Zoll große Display bietet dabei eine brillante Auflösung von 2.560 x 1.440 Pixeln. Zur weiteren Ausstattung des Oppo Find 7 gehören ein LTE-Modem, eine rückwärtige 13-Megapixel-Kamera sowie eine 5-Megapixel-Cam auf der Frontseite. Über eine Integration der beliebten Custom-ROM CyanogenMod wurde allerdings kein Wort verloren.

Weitere Informationen zum neuen Oppo Find 7 sind bislang leider noch nicht bekannt. Sollten sich diese Gerüchte bewahrheiten, dürfen wir uns aber auf ein wirklich tolles Gerät mit topaktueller Hardware freuen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

via: gizchina.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de