Home » Apps » Opera Coast 2.0: iPad-Browser bekommt Update
AppsiOS
18. Dezember 2013

Opera Coast 2.0: iPad-Browser bekommt Update

Erinnert ihr euch noch an den iPad-Browser Coast? Opera hat diesem nun ein umfangreiches Update auf Version 2.0 spendiert, welches einige nützliche Funktionen ergänzt. Außerdem sollen die Anwendung nunmehr deutlich schneller sein. Die Aktualisierung steht ab sofort über den App Store zum Download bereit.

Mit Version 2.0 ist es fortan möglich, Musik ohne ein separates Programm von einer Webseite aus zu starten. Außerdem ist das Browser-Fenster, in dem Songs über einen Webplayer abgespielt werden, mit einem kleinen Icon entsprechend gekennzeichnet. Darüber hinaus kann der Startbildschirm des Browsers ab sofort mit einem eigenen Foto personalisiert werden. Zu den nicht sichtbaren Änderungen von Version 2.0 gehören laut Opera diverse Geschwindigkeitsverbesserungen sowie eine überarbeitete Anzeige von PDF-Dateien.

Hier findet ihr Opera Coast 2.0 für Apple iPad im Apple App Store.

Quelle: Opera

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de