Home » Android » Huawei: Neues Modell des MediaPad 10 bei Bluetooth SIG gesichtet
Android
18. Dezember 2013

Huawei: Neues Modell des MediaPad 10 bei Bluetooth SIG gesichtet

Anfang des Jahres präsentierte Huawei das MediaPad 10 Link auf dem Mobile World Congress 2013 in Barcelona. Nun scheint man mit dem Huawei S10-232ua einen Nachfolger des 10,1-Zoll-Tablets in der Mache zu haben. Dies geht aus einem öffentlich einsehbaren Dokument der Bluetooth Special Interest Group (SIG) hervor.

Das bislang unbekannte Tablet hat die Modellbezeichnung Huawei MediaPad S10-232ua und wurde bereits am 12. Dezember in die Datenbank der Bluetooth-Zertifizierung aufgenommen. Doch wie üblich sind die Informationen bei derartigen Behörden und Organisationen ziemlich dürftig, weshalb es noch nicht allzu viele Details zu dem Gerät gibt. Bislang wissen wir lediglich, dass es sich bei dem S10232ua ebenfalls wieder um ein Android-Tablet mit einem 10,1 Zoll großen Display handelt. Außerdem soll das Gerät über ein 8,8 Millimeter flaches Alugehäuse, ein 3G-Modul, Wi-Fi und Bluetooth verfügen.

Schon in wenigen Wochen öffnet die CES 2014 in Las Vegas ihre Pforten. Möglicherweise wird Huawei bereits dort das neue MediaPad 10 mit 3G der Weltöffentlichkeit vorstellen.

Quelle: Bluetooth SIG via: notebookcheck.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de