Home » Android » OnePlus One: Zahlreiche Bilder der StyleSwap-Cover
Android
24. April 2014

OnePlus One: Zahlreiche Bilder der StyleSwap-Cover

Gestern waren viele Augen und Ohren auf das neue OnePlus One gerichtet, das offiziell in China vorgestellt wurde. Das junge Unternehmen hat es geschafft, ein High-End-Smartphone mit erstklassiger Hardware zu einem mehr als akzeptablen Preis zu bauen. Und auch die Bestellvorgänge hat man gut durchdacht, während bei vielen anderen chinesischen Unternehmen für einen deutschen Kunden zusätzliche Kosten durch Import und Zoll anfallen, lagert OnePlus sein Smartphone teilweise einfach schon in Europa – das heißt der genannte Preis von 269 bzw. 299 Euro ist auch wirklich der Endpreis.

Ein kleines Highlight auf das wir hier noch etwas genauer eingehen möchten, sind die sogenannten StyleSwap-Cover. Mit diesen Covern kann man die Rückseite des One noch etwas individueller und ausgefallener gestalten, insgesamt stehen vier verschiedene Muster zur Verfügung: Kevlar, Jeans, Holz und Bambus. Zu letzteren wurden nun auch eine ganze Reihe Bilder von der chinesischen Webseite CNMO geliefert und rein optisch können die Cover in jedem Fall überzeugen. Genaue Preise gibt es leider noch nicht, auch ist uns noch nicht ganz klar, ob es sich hier nur um Plastikimitate oder um Echtholz-Furniere handelt.

Wie gefallen euch die StyleSwap-Cover?

oneplus-one-stylswap-bambus oneplus-one-stylswap-bambus11
via: Phonearena

About this author

Mark Göpferich

Musikstudent und freiberuflicher Redakteur, der seit einigen Jahren im Netz unterwegs ist und sich für beinahe alles begeistern kann, was irgendwie mit Technik zu tun hat.