Home » Android » HTC One M8 in Rot geleakt
Android
24. April 2014

HTC One M8 in Rot geleakt

Wie es auch schon beim Vorgänger der Fall war, wird der taiwanische Hersteller HTC auch das erst kürzlich vorgestellte HTC One (M8) in einer roten Farbvariante auf den Markt bringen. Das offenbart ein nun geleaktes Pressefoto.

Verantwortlich für diesen Leak zeigt sich wieder einmal kein Geringerer als der altbekannte Tech-Leaker Evan Blass, besser bekannt als @evleaks. Wie zu erkennen ist, hüllt HTC das Gerät dabei nahezu komplett in roter Farbe. An den technischen Spezifikationen dürften sich aber wie üblich keine Veränderungen feststellen lassen.

HTC-One-M8-Leak-2Ob das rote HTC One (M8) auch hierzulande auf den Markt kommen wird, ist bislang noch nicht bekannt. In den USA wird das Gerät in dieser Ausführung aber, wie das Verizon-Logo auf der Rückseite verrät, auf jeden Fall erscheinen.

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de