Home » Android » OnePlus One: StyleSwap Cover aus Holz kommt am 22. Juli
Android
11. Juli 2014

OnePlus One: StyleSwap Cover aus Holz kommt am 22. Juli

Schon bevor das OnePlus One endgültig vorgestellt wurde, kündigte das chinesische Startup die sogenannten StyleSwap Cover an. Diese alternativen Rückseiten sollten optional erhältlich sein und in einer Fülle an Materialien auf den Markt kommen. Laut dem neuesten Facebook-Posting, könnte uns am 22. Juli mit dem Holz-Cover das erste seiner Art präsentiert werden.

Dem Teaser-Bild nach, scheint das kommende StyleSwap Cover in einem hellen Holzton daher zu kommen. Ob es sich hierbei jedoch um echtes Holz handelt, oder ob OnePlus das Cover lediglich aus einem Plastik-Imitat fertig wird, ist zur Zeit nicht bekannt.

Die Präsentation am 22. Juli wird OnePlus wahrscheinlich über das eigene Forum vornehmen. Bleibt zu hoffen, dass das Cover in ausreichender Stückzahl vorproduziert wurde und dass das eigentliche Smartphone in Kürze flächendeckend erhältlich sein wird.

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.