Home » Android » OnePlus One: 64GB-Modell soll bevorzugt produziert werden
Android
7. Mai 2014

OnePlus One: 64GB-Modell soll bevorzugt produziert werden

Das Interesse an dem kürzlich vorgestellten OnePlus One mit 16 GB Speicher ist offenbar deutlich geringer, als zu Beginn erwartet. Deshalb hat man im Hause OnePlus nun die Produktion umgestellt und priorisiert jetzt die 64 GB-Version.

Während es zum OnePlus One seitens Experten und zukünftigen Käufern wie nicht anders zu erwarten keinerlei Beanstandungen gab, sorgte nicht nur die fragwürdige Marketing-Aktion „Smash the Past“, sondern auch eine unglaublich schlechte Verfügbarkeit des Geräts für Bedenken.

Was die Verfügbarkeit des OnePlus One anbelangt, hat man sich im Hause OnePlus aber jetzt Gedanken gemacht: Sollte vorerst die 16 GB-Ausführung eine höhere Priorität genießen und früher in breiter Verfügbarkeit an den Start gehen, kümmert man sich jetzt wohl doch erst um das große Modell mit 64 GB internem Speicher, womit man vermutlich auf die Nachfrage der Fans reagiert. Verwunderlich ist dies allerdings nicht, wenn man bedenkt, dass man für gerade einmal 30 Euro Aufpreis das vierfache an internem Datenspeicher erhält.

Das OnePlus One mit 64 GB Speicher wird somit bereits Ende dieses Monats für all diejenigen, die eine Einladung bekommen haben, verfügbar sein. Ab Ende Juni wird es das Gerät dann in größeren Stückzahlen geben.

Quelle: OnePlus via: AndroidPolice

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de