Home » Windows » One-Netbook OneMix 4S Mini-Notebook bietet Touchscreen
Windows
26. August 2022

One-Netbook OneMix 4S Mini-Notebook bietet Touchscreen

Der Computerhersteller One-Netbook hat sein neues Mini-Notebook OneMix 4S vorgestellt, welches einen Touchscreen bietet und mit einem Intel Alder Lake Prozessor läuft.

Bei einem Gewicht von rund 770 Gramm liegt das Notebook gut in der Hand.

Ausstattung One-Netbook OneMix 4S
Das One-Netbook OneMix 4S verfügt über einen 10,1 Zoll großen Touchscreen, der sich an einem um 360 Grad drehbaren Scharnier befindet und daher nach hinten klappbar ist.

Wenn das Display nach hinten geklappt wurde, kann das ultrakompakte Notebook als Tablet genutzt werden. Bedient werden kann er mit den Fingern, Tastatur und dem beigelegten Stylus.

Intel Alder Lake CPU
Ein Intel Alder Lake Prozessor ist verbaut worden, der aus zehn Kernen besteht und klassische Aufgaben wie Textverarbeitung, Bildbearbeitung und einfache Spiele verarbeiten kann. Die Tastatur ist beleuchtet, weshalb der Anwender mit dem Mini-Notebook auch in der Dunkelheit arbeiten kann.

Der Anschlussbereich besteht aus USB-C, einem 3,5 mm Klinkenanschluss und HDMI-Port. Als Betriebssystem ist Microsoft Windows auf dem Notebook installiert worden und daher ist es für viele Aufgaben einsetzbar.

Alle technischen Daten zum OneMix 4S möchte One-Netbook bis zum bald startenden Launch veröffentlichen. Zur Zeit werden laut dem Beitrag des Herstellers auf Twitter für das Notebook interessierte Tester gesucht, die sich dafür über ein Formular registrieren müssen.

 

 

About this author