Home » Android » Odys Genio Tablet für 125 Euro bei meinpaket.de
AndroidDeals
24. Januar 2013

Odys Genio Tablet für 125 Euro bei meinpaket.de

Heute hat D-Living das Genio Tablet aus dem Hause Odys für nur 125 Euro im Angebot. Regulär kostet der 7-Zöller knapp 140 Euro. Das Angebot ist ab sofort bei meinpaket.de verfügbar und bis zum Freitag, 25. Januar 2013 um 10 Uhr gültig.

Die Spezifikationen können sich für diesen Preis auf jeden Fall sehen lassen. Bei der Bildfläche des Odys Genio handelt es sich um ein 7-Zoll-IPS-Display mit einer Auflösung von 1024 x 600 Pixeln. Unter der Haube steckt ein Dual-Core (Cortex A9) Prozessor mit 1,6 GHz sowie 1GB Arbeitsspeicher. Der 8GB große Datenspeicher lässt sich natürlich via microSD-Karte auf bis zu 32GB erweitern. Auf der Vorderseite befindet sich noch eine VGA-Cam für Videotelefonie und auf der Rückseite eine 2 Megapixel-Kamera. Ansonsten gibt es noch WLAN, Bluetooth, 3G (über einen optionalen Dongle, welcher aber nicht zum Lieferumfang gehört), G-Sensor, Micro USB und einen Mini-HDMI-Anschluss. Als Betriebssystem kommt immerhin Android 4.1 Jelly Bean zum Einsatz.

Für einen Preis von gerade einmal 125 Euro ist das Odys Genio sicherlich kein schlechtes Tablet, jedoch sollte man bedenken, dass das Google Nexus 7, welches über einen Quad-Core-Prozessor verfügt, für gerade einmal 199 Euro erhältlich ist. Wem das zu viel ist, der dürfte mit dem Odys Genio sicherlich gut bedient sein.

Hier geht es direkt zum Angebot. (Gutscheincode: OHA1ODYSGENIO)

via: giga.de

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de