Home » Android » NVIDIA Tegra Tab bei der NCC zertifiziert
Android
2. September 2013

NVIDIA Tegra Tab bei der NCC zertifiziert

Vor einigen Wochen tauchten erstmals Bilder und kurz darauf sogar Benchmark-Ergebnisse des NVIDIA Tegra Tab auf. Nun wurde das 7-Zoll-Tablet bei der NCC zertifiziert und auch das Aussehen wurde mit den dort aufgenommenen Fotos bestätigt.

nvidia_tegra_tab_ncc

Wie man auf den Fotos erkennen kann, gibt es auf der unteren linken Seite einen Einschub für einen Stylus, darüber hinaus einen HDMI-Anschluss, einen USB-Anschluss, einen Kopfhörerausgang und ein SIM-Slot. Auf der Rückseite ist wahrscheinlich eine 5-Megapixel-Kamera verbaut und vorne eine 1 bis 2-Megapixel-Frontkamera.

Eine Zertifizierung so kurz vor der IFA könnte auf eine Präsentation auf der Berliner Messe hindeuten. Wir sind gespannt!

via: HDBlog

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de