Home » Android » Nvidia Tegra Tab 7 taucht in AnTuTu-Benchmark auf
Android
11. August 2013

Nvidia Tegra Tab 7 taucht in AnTuTu-Benchmark auf

Nachdem sich das neue Nvidia Tegra Tab 7 bereits vor einigen Tagen auf ersten Bildern zeigte, ist das 7-Zoll-Tablet aus dem Hause des US-amerikanischen Chip-Herstellers Nvidia nun auch in der Datenbank des AnTuTu-Benchmarks gelandet. Somit gibt es natürlich auch weitere Informationen zur verbauten Hardware.

Tegra-Tab-7-Benchmark-Antutu
Laut dem Benchmark wird das Nvidia Tegra Tab 7 Premium von einem neuen Tegra 4 SoC mit einer Taktfrequenz von 1.8 GHz angetrieben und schafft es somit auf einen Benchmark-Score von 27000. Das 7-Zoll große Display verfügt laut den bisherigen Leaks über eine Auflösung von 1280×736 Pixeln. Darüber hinaus verbaut Nvidia neben einer 5-Megapixel-Kerma auf der Rückseite auch noch einen microUSB-Port sowie einen microHDMI-Ausgang. Als Betriebssystem kommt Android 4.2.2 Jelly Bean zum Einsatz.

Weitere Informationen haben wir zu dem neuen Nvidia-Tablet bisher leider noch nicht. Aber ihr wisst ja, wir halten euch auf dem Laufenden.

via: techkiddy

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de