Home » Android » Nova Launcher Beta erhält Android L Design
Android
3. Juli 2014

Nova Launcher Beta erhält Android L Design

Mit Android L präsentierte Google vor rund einer Woche eine neue Android-Version, welche zur Zeit ausschließlich für Entwickler bereit steht. Solltet ihr vor allem am neuen Material Design interessiert sein, könnte die neue Beta des Nova Launchers genau das Richtige für euch sein. Diese bringt den frischen Look von Android L auf euer Android-Device.

Das Team hinter dem Nova Launcher adaptiert bekannterweise sehr schnell neue Funktionen des Android-Systems. Nachdem seit einiger Zeit schon die „Okay Google“-Hotword Erkennung im Launcher integriert ist, kommt die neueste Beta-Version mit einigen Design-Änderungen aus Android L daher. So wurde das Icon des App-Drawers angepasst, die Ordnervorschau überarbeitet und die Animationen von Android L sind enthalten.

Android_L_Nova_Launcher

Solltet ihr Interesse an der Beta-Version haben, müsst ihr euch zuerst in dieser Google+ Community registrieren. Danach solltet ihr über diesen Link Zugriff auf die gewünschte Vorab-Version erhalten.

via: smartdroid.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.