Home » Windows » Nokia Lumia 2520: Neuer Werbespot stichelt gegen iPad
Windows
26. November 2013

Nokia Lumia 2520: Neuer Werbespot stichelt gegen iPad

Microsoft hat es vorgemacht, Nokia zieht nach: Der finnische Hersteller veröffentlichte am gestrigen Tage einen weiteren Werbespot zum neuen Nokia Lumia 2520, in dem man erstmals auch gegen das iPad von Apple stichelt. Das Lumia 2520 soll übrigens noch vor Weihnachten in den USA und einigen weiteren Ländern auf den Markt kommen.

Der nun veröffentlichte Werbespot unter dem Motto “Das richtige Tablet” zeigt die vielen Features des Windows-Tablets auf und könnte durchaus als Vergleichsvideo mit dem Apple iPad verstanden werden. Denn während das Nokia-Tablet über eine Tastatur, einen Stylus und über eine vollwertige Office-Lösung verfügt, ist produktives Arbeiten mit dem iPad nicht so ohne Weiteres möglich, was man im Video natürlich deutlich machen möchte. Doch natürlich sollte man auch im Hinterkopf behalten, dass wir es beim Lumia 2520 ebenfalls nicht mit einem vollwertigen Windows-Tablet, sondern lediglich mit einem RT-Gerät zu tun haben.

[youtube id=“C9PSnkVZ8So“ width=“620″ height=“360″]

Hierzulande wird das Nokia Lumia 2520 übrigens nicht vor dem kommenden Jahr auf den Markt kommen. Solltet ihr also bereits mit dem Gerät geliebäugelt haben, müsst ihr euch wohl oder übel noch eine Weile gedulden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.