Home » Windows » Nokia Lumia 1520 zeigt sich erneut in freier Wildbahn
Windows
8. Oktober 2013

Nokia Lumia 1520 zeigt sich erneut in freier Wildbahn

Die Leaks und Gerüchte rund um das neue Nokia Lumia 1520 wollen kein Ende nehmen. Nachdem das 6-Zoll große Phablet bereits auf unzähligen Fotos aufgetaucht ist, wurde das Gerät nun ein weiteres Mal in freier Wildbahn abgelichtet. Auch die technischen Daten des Lumia 1520 liegen uns bereits zum größten Teil vor.

nokia-lumia-1520-foto

Aller Voraussicht nach, wird Nokia das Lumia 1520 am 22. Oktober auf dem Nokia World Event in Abu Dhabi präsentieren. Was die Hardware-Spezifikationen betrifft, erwarten wir ein 6-Zoll großes Full-HD-Display (1080p), eine 20-Megapixel PureView-Kamera auf der Rückseite sowie 32 GB internen Datenspeicher. Angetrieben werden soll das Phablet von einem Snapdragon 800 Prozessor, den der Chiphersteller Qualcomm übrigens bereits für den 6-Zöller bestätigte.

nokia-lumia-1520-foto-2

Quelle: wmpoweruser.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de