Home » Windows » Nokia Lumia 1520: Erste Schutzhüllen im Netz aufgetaucht
WindowsZubehör
14. Oktober 2013

Nokia Lumia 1520: Erste Schutzhüllen im Netz aufgetaucht

In knapp einer Woche wird der finnische Hersteller Nokia das langersehnte Lumia 1520 Phablet auf einem Event in Abu Dhabi vorstellen. Nachdem sich das Gerät bereits mehrmals sowohl auf geleakten Pressefotos, als auch in freier Wildbahn zeigte, gibt es am heutigen Tage nun auch erste Bilder von vermeintlichen Schutzhüllen für das 6-Zoll große Phablet.

nokia-1520-case-schutzhuellen-2

Ob man uns hier nur eine dreiste Fälschung auftischen möchte, lässt sich zum jetzigen Zeitpunkt natürlich nicht genau sagen. Doch in Betracht auf die bisherigen Fotos des Gerätes, scheinen die Schutzhüllen tatsächlich für das finale Lumia 1520 vorgesehen und konzipiert zu sein. Zudem verrät man uns noch einige Details zur Position der Lautsprecher, die sich anhand dieser Fotos sowohl unten, als auch auf der oberen Rückseite des Phablets befinden. Der microUSB-Port ist dabei wie üblich auf der unteren Seite positioniert.

Am 22. Oktober wird Nokia das Lumia 1520 neben sechs weiteren Geräten im nicht gerade nahegelegenen Abu Dhabi präsentieren. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: CTech via: wpcentral.com

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de