Home » Android » Nexus 6: Neues Renderbild geleakt und Werbevideo veröffentlicht
Android
15. Oktober 2014

Nexus 6: Neues Renderbild geleakt und Werbevideo veröffentlicht

Wollen wir den Hype kurz vor der Vorstellung nochmal so richtig ankurbeln? Ja, wollen wir. Vermutlich auch Ex-Powerleaker Evan Blass – besser bekannt als @evleaks – der ein neues Render-Bild des Nexus 6 twitterte.

Das lange mit „Shamu“ betitelte Phablet wird hier in seiner ganzen 5,9-Zoll-Pracht gezeigt – zumindest von vorne. Dort erkennen wir die Front-Lautsprecher, den dünnen Bezel und die Frontkamera, auf der Rückseite lässt sich das gebogene Case erahnen. Das Display zeigt höchstwahrscheinlich Android L – neben der Vorstellung des Gerätes freuen wir uns selbstverständlich auch auf den finalen Namen des OS.

An der Seite werden uns die tiefliegenden Power- und Lautstärkebuttons bestätigt, die die Größe des Phablets kompensieren sollen. Aber nicht nur Evan beglückt uns mit frischem Gesprächsstoff für die bevorstehende Präsentation, auch Google selbst hat ein Werbevideo zum Nexus 6 veröffentlicht. Zwar wurde es recht schnell wieder gelöscht, doch findige User konnten das Video fix genug speichern und neu hochladen.

[youtube id=“hCCnqLzeQJQ“ width=“600″ height=“350″]

via: Liliputing

About this author

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.