Home » Android » Nexus 6, Nexus 9 & Android L sollen heute vorgestellt werden
Android
15. Oktober 2014

Nexus 6, Nexus 9 & Android L sollen heute vorgestellt werden

Allem Anschein nach wird das Warten heute endlich ein Ende haben, denn nach Informationen von Forbes wird Google heute die neuen Nexus Geräte sowie das neue Android L offiziell vorstellen – und zwar ganz unspektakulär in einem Blog Post. Google zeigt sich hier also bescheiden und setzt nicht auf ein großes Event mit einer dicken Präsentation und diversen Lobeshymnen.

Während die Präsentation wie gesagt heute stattfinden soll, werden die ersten Bestellungen wohl ab dem 17. Oktober entgegen genommen werden, die ersten Modelle sollen dann am dem 3. November verschickt werden. Das deckt sich auch mit den Informationen, die zuletzt schon die Runde gemacht hatten. Preislich wird die kleinste Version des Nexus 9 wohl bei 399 Dollar beginnen, dann kann bzw. muss man also mit einem Preis von 399 Euro für unsere Gefilde rechnen.

Wir sind natürlich gespannt auf das Nexus 9 und auch auf das Nexus 6, von dem ja gerade nochmal ein Pressebild geleakt wurde. Sollten die neuen Geräte wirklich heute vorgestellt werden, versorgen wir euch im Laufe des Tages natürlich mit allen wichtigen Informationen.

Quelle: Forbes

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.