Home » Android » Nexus 6 in Öffentlichkeit aufgetaucht
Android
2. Oktober 2014

Nexus 6 in Öffentlichkeit aufgetaucht

Wie der Zufall so will, gibt es jetzt, so kurz nach dem gesichteten Mockup des Nexus 6, angebliche Bilder des echten Gerätes. Dabei zeigen die Fotos das Phablet von vorne und ein wenig der Seite, einen Blick auf die Rückseite können wir leider nicht erhaschen.

Offenbar hat der Nutzer das Gerät in einer Hülle versteckt, sodass wir noch weniger von den eigentlichen Beschaffenheit des Smartphones erahnen können. Was wir jedoch sehen, sind die recht tief gesetzten Power- und Lautstärke-Buttons, die Lautsprecher auf der Vorderseite und den Kopfhörer-Ausgang mittig auf der Oberseite, wo er meiner Meinung nach auch am besten angebracht ist.

Das Display verrät uns ebenfalls ein wenig über Android L: Neben einer etwas bearbeiteten Status-Bar soll sich dort ein weiteres Icon in Form eines Herzens befinden – behauptet zumindest die Original-Quelle Android Police. Dabei könnte es sich entweder um eine App von einem Dritt-Anbieter oder aber um Google Fit handeln. Auch wenn es nicht so scheint, halten die Kollegen von Android Police an den 5,9 Zoll fest, die Perspektive der Fotos würden die Wahrnehmung beeinträchtigen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jonathan Kemper

Gar nicht mehr hier.