Home » Android » Neues Google Nexus 7 in Europa und Indonesien zertifiziert
Android
15. Juli 2013

Neues Google Nexus 7 in Europa und Indonesien zertifiziert

Seit einigen Monaten warten wir nun schon auf den Nachfolger des beliebten Google Nexus 7 Tablets – bisher jedoch leider vergebens. Doch die folgende Nachricht könnte recht interessant sein und auf eine baldige Vorstellung des 7-Zoll-Tablets aus dem Hause Google hindeuten.

605x253xK009-postel-605x253.jpg.pagespeed.ic.MbAbhDNWlD

Das neue Nexus 7 mit der Modellbezeichnung K008/K009 wurde heute morgen beim Global Certification Forum (GCF) und schon im letzten Monat bei einer indonesischen Behörde zertifiziert. Die Zertifizierungen verweisen auch auf eine LTE-Variante (K009) des neuen 7-Zöllers, womit Google einen relativ großen Kritikpunkt des aktuellen Gerätes aus der Welt schaffen wird.

Vermeintliche technische Daten des neuen Nexus 7:

  • 7-Zoll-Display mit Full-HD-Auflösung
  • Snapdragon 600 oder S4 Pro Prozessor
  • 5-Megapixel-Kamera
  • 2-Megapixel-Frontkamera
  • Android 4.3

Weitere Informationen gibt es zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht. Sobald wir jedoch Neuigkeiten haben, erfahrt ihr es natürlich als erstes.

via: androidos.in

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de