Home » Android » Vodafone Smart Tab 7 & 10 III: Erste Bilder und Spezifikationen aufgetaucht
Android
16. Juli 2013

Vodafone Smart Tab 7 & 10 III: Erste Bilder und Spezifikationen aufgetaucht

Die niederländischen Kollegen von TabletGuide.nl sind nun bei der Bluetooth-Zertifizierung (SIG) auf zwei neue Tablets gestoßen. Dabei handelt es sich um das Vodafone gebrandeten Smart Tab 7 III und um das Smart Tab 10 der dritten Generation. Beide Geräte werden von dem chinesischen Hersteller Lenovo produziert.

Wie auch schon bei der älteren Generation der Vodafone-Tablets, haben wir es auch bei den Nachfolgern mit zwei Low-Cost-Geräten zu tun.

Beide Tablets verfügen über ein IPS-Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Pixeln. Unter der Haube steckt ein, bisher nicht weiter beschriebener 1 GHz SoC von MediaTek sowie ein Modul für WiFi und 3G. Auch Bluetooth 4.0 ist natürlich mit an Bord. Als Betriebssystem kommt Android 4.2 Jelly Bean zum Einsatz. Wie die Namen schon verraten, verfügt das Smart Tab 7 über ein 7-Zoll großes Display und das Smart Ta 10 über ein 10-Zoll-Display.

Weitere Informationen gibt es zum jetzigen Zeitpunkt aber leider noch nicht. Auch was den Verkaufsstart sowie den Preis betrifft, tappen wir derzeit noch völlig im Dunkeln. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Quelle: Bluetooth SIG (1 | 2) via: tabletguide.nl

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de