Home » Android » Neues Google Nexus 7: Erstes Pressefoto aufgetaucht
Android
22. Juli 2013

Neues Google Nexus 7: Erstes Pressefoto aufgetaucht

Das neue Nexus 7 – ein nicht enden wollender Hype. In den letzten Tagen und Wochen gab es sehr viele Gerüchte und Leaks, weshalb wir alle Informationen zum neuen Google-Tablet hier nocheinmal für euch zusammengefasst haben. Der bekannte Twitter-Nutzer evleaks hat heute Nacht das erste vermeintliche Pressefoto des neuen Google Nexus 7 veröffentlicht.

Vom Aussehen her gleicht das Pressefoto mit dem Gerät überein, das von Androidcentral gezeigt wurde. Jetzt heißt es nur noch abwarten. Höchstwahrscheinlich wird das neue Nexus 7 auf dem Android-Event am Mittwoch vorgestellt.

Update:
Evleaks hat im Laufe der Nacht ein weiteres Foto veröffentlicht, welches das neue Nexus 7 von der Seite zeigt.

neues_nexus7_2

Wir halten euch auf dem Laufenden.

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de