Home » Deals » Deal: 50 Euro iTunes-Guthaben für 40 Euro
Deals
21. Juli 2013

Deal: 50 Euro iTunes-Guthaben für 40 Euro

Apple-Nutzer aufgepasst, die Supermarktkette Rewe hat wieder einmal die iTunes-Guthabenkarte im Wert von 50 Euro reduziert. Wer seine Apps, Musik und Co. des Öfteren über iTunes oder den App Store bezieht, kann jetzt immerhin 10 Euro sparen. Die Aktion ist übrigens ab Montag und nur bis zum 27. Juli gültig. Wer also interessiert ist, sollte sich am Besten direkt morgen auf den Weg in einer der Läden machen.

Wirklich neu ist diese Aktion übrigens nicht. Der Lebensmittelhändler hatte schon in der Vergangenheit einige der iTunes-Karten vergünstigt angeboten. Mit ein wenig Glück dürften bald auch die Android-User unter euch in den Genuss solcher Angebote kommen. Denn seit wenigen Tagen sind nun auch die Guthabenkarten für den Google Play Store erhältlich.

via: Caschys Blog

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de