Home » iOS » Neue iPads: Vorstellung am 16. Oktober (Gerücht)
iOS
4. Oktober 2014

Neue iPads: Vorstellung am 16. Oktober (Gerücht)

Sollten die Gerüchte stimmen, die aktuell vor allem basierend auf Quellen von re/code im Netz kursieren, so haben wir schon in zwei Wochen die iPads der nächsten Generation vor der Nase. Um den Zeitpunkt vermuten wir auch einen Release von iOS 8.1 und Apple Pay.

Möglicherweise sehen wir dann auch neben dem normalen 9,7-Zoll-Gerät, wie es schon seit Jahren gehandhabt wird, und dem iPad mini mit 7,9 Zoll ein weiteres Tablet in Plus-Größe und einer Display-Diagonale von 12,9 Zoll. Auch wenn dieses letzte Tablet noch vollkommen in Ungewissheit schwebt, so haben wir doch Sicherheit über die anderen beiden – nur der Zeitpunkt ist eben noch sehr vage. Erwartet werden auf der technischen Seite, unabhängig von der Bildschirmgröße, ein verbesserter Prozessor sowie Touch ID.

Auch wenn es sich nur am Rande unseres Spezialisierungs-Gebiet befindet, so ist es doch vielleicht ganz interessant, dass OS X Yosemite an diesem Datum seine Vorstellung finden soll, zusammen mit den neuen iMac-Modellen.

Quelle: re/code via: Gizmodo

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.