Home » Zubehör » Mugen präsentiert 5900 mAh Akku für das Galaxy S5
Zubehör
22. Mai 2014

Mugen präsentiert 5900 mAh Akku für das Galaxy S5

Zwar besitzt das Galaxy S5 von Samsung mit seinem 2800 mAh starken Akku eine ordentliche Laufzeit von bis zu 10 Stunden, der chinesische Hersteller Mugen Power hat nun jedoch einen Akku für das Gerät vorgestellt, welcher es auf eine riesige Kapazität von 5900 mAh bringt. Mit diesem soll das Galaxy S5 bis zu 21 Stunden durchhalten!

Schon seit einigen Jahren produziert Mugen hochwertige, alternative Wechselakkus für eine Vielzahl an Geräten. Diese besitzen zumeist eine deutlich höhere Kapazität als die Originalakkus, sodass die Geräte eine merklich längere Laufzeit erhalten.

Mugen_Galaxy_S5_Akku

Der nun vorgestellte Akku für das Samsung Galaxy S5 besitzt eine Kapazität von stolzen 5900 mAh und soll sich sogar über eine Qi-Ladestation aufladen lassen. Da die originale Geräterückseite nicht genügend Platz bietet um den Akku zu beherbergen, legt Mugen ein passendes Back-Cover mit ins Paket.

Für angemessene 66.93 Euro könnt ihr den Wechselakku mit 5900 mAh im Online-Shop von Mugen Power erwerben. Die ersten Lieferungen werden planmäßig am 6. Juni das Lager verlassen.

via: sammobile.com

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.