Home » Android » Motorola Moto X Style ab sofort für 499 Euro vorbestellbar
Android
2. September 2015

Motorola Moto X Style ab sofort für 499 Euro vorbestellbar

Das vor einiger Zeit vorgestellte Motorola Moto X Style Phablet kann ab sofort über Amazon zum Preis von 499 Euro (Link zum Angebot) vorbestellt werden. Gelistet wird hier die schwarze Version mit 32 GB an internem Speicher.

Obwohl die Präsentation des Motorola Moto X Style bereits einige Zeit in der Vergangenheit liegt, ist das 5,7 Zoll große Phablet noch nicht offiziell in Deutschland zu haben. Auf Amazon wird nun aber zumindest eine der Standard-Versionen gelistet, die mit einem Preis von 499 Euro zwar auf Höhe der UVP liegt, dennoch ist es sicherlich nicht schlecht bereits jetzt zuzuschlagen. So kommt man in den Genuss der Vorbesteller-Preisgarantie und Amazon-typisch dürfte man kurz nach dem Release mit einem Modell versorgt werden.

Ausgestattet ist das Motorola Moto X Style mit einem 5,7 Zoll großen IPS-Display, das mit 2560 x 1440 Pixeln eine hohe Auflösung besitzt. Zwischen Vorder- und Rückseite sitzt ein Qualcomm Snapdragon 808 Hexa-Core-SoC, dem 3 GB Arbeitsspeicher zur Seite stehen. In der auf Amazon angebotenen Version beläuft sich der erweiterbare interne Speicher auf 32 GB und die verbauten Kameras lösen mit 21 und 5 Megapixeln auf. Dazu gibt es dann noch einen 3.000 mAh starken Akku und Android 5.1.1 Lollipop in einer nahezu unangepassten Ausgabe.


Wer auf die Gestaltungsmöglichkeiten im Moto Maker verzichten kann, kann die schwarze Version des Motorola Moto X Style, die vermutlich eine Lederrückseite besitzt, ab sofort für 499 Euro auf Amazon vorbestellen. Gemessen an der Ausstattung ist der Preis auf jeden Fall fair angesetzt.

via: tabtech

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.