Home » Windows » Microsoft veröffentlicht weiteren Werbespot zum Surface 2 (Video)
Windows
28. September 2013

Microsoft veröffentlicht weiteren Werbespot zum Surface 2 (Video)

Nachdem Microsoft mit den Surface-Tablets der ersten Generation kläglich scheiterte, gibt man nun natürlich alles daran, die erst kürzlich vorgestellte zweite Generation mit Windows 8.1 an den Mann zu bringen. Am gestrigen Tage wurde deshalb wieder einmal ordentlich die Werbetrommel gerührt und ein neuer Spot veröffentlicht.

Im Video zeigt man wie üblich die besonderen Merkmale des neuen Surface 2 auf. Dies wäre unter anderem eine lange Akkulaufzeit sowie ein Stylus, also ein Stift, um auf dem Bildschirm zeichnen zu können. Darüber hinaus verfügt das Surface nun auch über einen USB 3.0 Port, weshalb USB-Sticks und andere externe Geräte angeschlossen werden können. Aber auch die Type Cover, also die ansteckbaren Tastaturen, die das Surface in eine Art Laptop verwandeln, kommen nicht zu kurz.

[youtube id=“2OqzxB-cSW8″ width=“620″ height=“360″]

via: BGR

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de