Home » iOS » Microsoft vergleicht Apple iPad 4 mit Windows-8-Tablet (Video)
iOSWindows
24. Mai 2013

Microsoft vergleicht Apple iPad 4 mit Windows-8-Tablet (Video)

Vor noch nicht allzu langer Zeit veröffentlichte Amazon einen Werbespot, in dem man das Kindle Fire HD mit dem Apple iPad verglichen hatte. Immerhin gehört das iPad zu den beliebtesten Tablets auf dem Markt und damit natürlich auch zur großen Konkurrenz. Microsoft veröffentlicht mit diesem Video jetzt schon den zweiten Anti-iPad-Spot.

„iPad vs. Windows“ nennt das Redmonder Unternehmen Microsoft ihren Werbespot. Konkret vergleicht man das ASUS VivoTab RT, welches mit dem Windows RT Betriebssystem daherkommt, mit dem iPad 4 aus dem Hause Apple.

Wie der ein oder andere vielleicht bereits vermutet hat, pran­gert man den fehlenden microSD-Kartenslot für eine Speichererweiterung sowie die ebenfalls nicht vorhandene Multitasking-Funktion  des iPads an. All die Nachteile des Windows-Tablets werden hier aber natürlich nicht erwähnt.

[youtube id=“zgu9uo2UpPg“ width=“620″ height=“360″]

via: Caschys Blog

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de