Home » Microsoft » Microsoft Surface RT bald auch über Händler erhältlich?
MicrosoftWindows
12. Dezember 2012

Microsoft Surface RT bald auch über Händler erhältlich?

Heute morgen erreichte uns die Nachricht, dass Microsoft das Surface-Tablet mit Windows RT jetzt wohl auch über Händler an die Käufer bringen möchte. Bisher war das Gerät nur über Microsoft und einige Partner erhältlich. Dass der Onlineshop Staples das Tablet bald schon im Sortiment haben wird, wurde übrigens bereits bestätigt.

Aktuell wird sogar gemunkelt, dass das Suface auch bei den US-Shops Best Buy und Walmart über die Ladentische gehen wird. Falls diese Information stimmen sollte, würde das für Microsoft und das Surface-Tablet auf jeden Fall sehr viel bedeuten. Denn aktuell ist das Gerät gerade einmal in bzw. über 31 Shops erhältlich. Im Vergleich, alleine Staples verfügt über 1900 Läden.

Der Vizepräsident Mike Edwards (Staples) gab auch schon ein Statement zur aktuellen Situation:

“Staples is excited to provide this innovative product to customers just in time for the holiday season. Staples is a leader in offering the latest technology for small businesses and consumers, and our customers can now experience Surface in store or online.”

Die Preise des Tablets sind dieselben, wie auch bei Microsoft – 32GB für 499 Dollar, 64GB für 699 Dollar. Auch wenn diese Informationen für die USA gelten, können wir auf einen besseren Vertrieb auch in Deutschland hoffen. Ich bin sehr gespannt, ob das Surface dann endlich mehr verkauft wird.

Via: slashgear.com

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.