Home » Microsoft » Microsoft Surface Pro wird auf der CeBIT präsentiert
MicrosoftWindows
4. März 2013

Microsoft Surface Pro wird auf der CeBIT präsentiert

Nachdem das Surface Pro aus dem Hause Microsoft schon seit einiger Zeit in den USA erhältlich ist, soll das Tablet mit Windows 8 jetzt natürlich auch in Deutschland auf den Markt kommen. Auch wenn bisher noch kein genauer Release-Termin bekannt gegeben wurde, werden wir das Gerät auf der CeBIT vom 5. – 9. März in Hannover zum ersten Mal auch in Deutschland zu Gesicht bekommen. Vermutlich wird das Surface Pro dann in den kommenden Monaten in den Regalen stehen.

Im Gegensatz zum Vorgänger, dem Surface RT, verfügt das Surface Pro über ein vollwertiges Windows 8 Betriebssystem. Des Weiteren gibt es einen leistungsstarken Intel Core i5 Prozessor, 4 GB Arbeitsspeicher und ein 10,6-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln. Der interne Datenspeicher ist 64 GB oder wahlweise auch 128 GB groß.

via: teltarif.de

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Über den Autor

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de