Home » Microsoft » Microsoft Surface Pro ab 879 Euro bei Saturn und Media Markt
MicrosoftWindows
7. Mai 2013

Microsoft Surface Pro ab 879 Euro bei Saturn und Media Markt

Wir berichteten bereits, dass das Microsoft Surface Pro vermutlich am 10. Mai in den Handel kommen könnte. Nun haben wir einen Anhaltspunkt, der diesen Termin möglicherweise bestätigt: Das Surface Pro ist im zentralen System der Media Saturn Holding aufgetaucht. Die 64GB-Version wird 879 Euro und die 128GB-Version 979 Euro kosten. Im Preis sind die Cover nicht beinhaltet.

Laut Microsoft wird das Windows-Tablet in diesem Monat in Deutschland erscheinen, ein genaues Datum gab es vom Redmonder Unternehmen allerdings nicht. Falls der 10. Mai stimmt, werden die Geräte vorerst nicht lokal erhältlich sein, da die Läden noch keine Zuweisung von der Zentrale in Ingolstadt erhalten haben. Es könnte sich also um einen Online-Marktstart handeln.

MSH-Surface-Pro-590x273

Technische Daten:

  • 10.6-Zoll-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel
  • Intel Core i5 Prozessor
  • 4 GB RAM
  • 64/128 GB interner Speicher
  • Windows 8 Pro

Update: Nach neuen Informationen wird das Surface Pro ab dem 31.05.2013 bei Saturn erhältlich sein.

via: Caschys Blog (2)

About this author

Cem Uluer

Blogger aus dem schönen Köln, Abiturient, seit Jahren Android-Liebhaber und BMW-Fan. Auch bei Cocasblog.de tätig. Auch bei Google+ zu finden. E-Mail: cem(at)tablethype.de