Home » Microsoft » Microsoft Surface 2 & Surface 2 Pro: Die Neuerungen im Video-Überblick
MicrosoftWindows
21. Oktober 2013

Microsoft Surface 2 & Surface 2 Pro: Die Neuerungen im Video-Überblick

Nachdem uns Boris Schneider-Johne bereits vor einigen Tagen das neue Windows 8.1 in einem ausführlichen Video vorgestellt hat, präsentiert uns der Produkt-Manger von Microsoft Deutschland nun auch die neuen Surface-Tablets samt der Neuerungen in einem rund fünfminütigen Video.

In Bezug auf die Hard- und Software der neuen Tablets dürft ihr euch nicht nur auf das neue Windows 8.1, sondern auch über eine bessere Ausstattung unter der Haube freuen. Aber auch das Zubehör, wie beispielsweise die ansteckbaren Tastatur-Covers, wurden rundum verbessert. Doch genug der langen Worte, schaut euch am besten einfach mal das Video an.

[youtube id=“cQuiVcdCKFc“ width=“620″ height=“360″]

Die zweite Generation der Microsoft-Tablets, bestehend auf Surface 2 und Surface 2 Pro, wurde vor einigen Wochen vorgestellt und befindet seither in der Vorbestellungsphase. Diese endet am morgigen Tage, weshalb der ein oder andere sein neues Surface schon bald in Empfang nehmen können dürfte.

Quelle: Caschys Blog

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de