Home » Android » Top 20: Die beliebtesten Android-Apps für Tablets im September
AndroidApps
21. Oktober 2013

Top 20: Die beliebtesten Android-Apps für Tablets im September

Im Rahmen des „App Monitor Deutschland“ hat das Statistikunternehmen Statista nun wieder einmal die Top 20 der beliebtesten AndroidApps für Tablets veröffentlicht. Im Monat September heißen die Spitzenreiter in Deutschland wieder einmal: Facebook, YouTube, Maps und Gmail.

Auch wenn die letzte Befragung schon eine Weile zurückliegt, wird die Topliste nach wie vor von den „üblichen Verdächtigen“ angeführt. Facebook liegt dabei mit einer Nutzungsreichweite von 52,6 Prozent unverändert auf dem ersten Platz, gefolgt von YouTube mit 38,1 Prozent und Google Maps mit 33,6 Prozent. Die Neueinsteiger Candy Crush Saga (14 Prozent) und PayPal (13,3 Prozent) kicken den DB Navigaor und die „n-tv Nachrichten“-App aus dem Rennen.

infografik_912_Die_Top_20_Android_Tablet_Apps_in_Deutschland

Quelle: Statista

About this author

Jan Hoffmann

Leidenschaftlicher Blogger und Freund von gepflegter Technik und Horror-Filmen. Gründer von Tablethype.de. Bin auch bei Facebook, Twitter und Google+. E-Mail: jan(at)tablethype.de