Home » Android » Microsoft OneDrive ab sofort auch für Kindle Fire Tablets
Android
7. August 2014

Microsoft OneDrive ab sofort auch für Kindle Fire Tablets

Microsofts Cloud-Storage-Dienst OneDrive kann ab sofort auch von Besitzern eines Amazon Kindle Fire Tablets genutzt werden. Die entsprechende Anwendung wurde nun im Amazon App-Shop veröffentlicht und kann dort kostenlos bezogen werden.

Mit OneDrive bietet Microsoft einen konkurrenzfähigen Cloud-Dienst an, welcher unter anderem mit seinen günstigen Preisen überzeugen kann. Desweiteren ist die Integration in die eigenen Office-Anwendungen mehr als gelungen und der Daten-Austausch unter verschiedenen Windows-Geräten funktioniert einwandfrei.

Doch auch auf Smartphones und Tablets anderer Plattformen steht der Dienst zur Verfügung. Nachdem die iOS– und Android-Anwendungen des Dienstes nun schon seit einiger Zeit erhältlich sind, wurde die App jetzt im Amazon App-Shop veröffentlicht. Besitzer eines Kindle Fire Tablets können den Dienst demnach ab sofort ebenfalls nutzen.

>> Hier findet ihr Microsoft OneDrive im Amazon App-Shop

via: Caschys Blog

About this author

Niklas Jutzler

Student und Tech-Blogger aus Mainz. Schon seit zwei Jahren mit viel Spaß und Motivation dabei. Ihr findet mich auch bei Google+.